Verschiedene Sichtweisen – Ein Haar auf dem Kopf – eine kurze Geschichte zum Schmunzeln

Novellen - Kurzgeschichten - Bücher - Daniela Noitz
Lustige Kurzgeschichte: Haar auf dem Kopf

 

Lustige Kurzgeschichte

Es war einmal eine Frau, die wachte eines Morgens auf, schaute in den Spiegel und bemerkte, dass sie nur drei Haare auf dem Kopf hatte. 
»Na«, sagte sie, »ich glaube, ich flechte mir heute einen Zopf«. Das tat sie und hatte einen wunderschönen Tag. 

Am nächsten Tag wachte sie auf, schaute in den Spiegel und sah, dass sie nur zwei Haare auf dem Kopf hatte. 
»Hm«, sagte sie, »ich glaube, ich kämme mir heute einen Scheitel.« Das tat sie und hatte einen großartigen Tag. 

Am nächsten Tag wachte sie auf, schaute in den Spiegel und bemerkte, dass sie nur ein Haar auf dem Kopf hatte. 
»Also«, sagte sie, »heute trage ich mein Haar als Pferdeschwanz!« Das tat sei und hatte einen wirklich schönen Tag. 

Am nächsten Tag wachte sie auf, schaute in den Spiegel und bemerkte, dass kein einziges Haar auf ihrem Kopf war. 
»Jippie«, rief sie. »Heute brauche ich keine Haarpflege!« 

Verfasser unbekannt 

 

Kurzgeschichten als Buchform auf Amazon.

Mehr Kurzgeschichten zum Nachdenken in dieser Kategorie

Alfahosting - Homepage-Baukasten

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen
Erfahrungsbericht über die traditionelle aleppo seife von alepeo.